Jörg Blöming

Herzlichen Dank! Wiederwahl mit 40,28%!

Ein Dank für 40,28% bei der Landtagswahl 2022. Ich freue mich auf fünf weitere Jahre im Düsseldorfer Landtag. Auch in der kommenden Legislatur werde ich alles dafür geben unsere Heimat noch stärker zu machen.

Ebenfalls freut mich das Ergebnis der CDU NRW. Mit 35,7% erhält unser Ministerpräsident Hendrik Wüst erneut einen klaren Regierungsauftrag. Die Menschen haben die CDU zur stärksten Kraft gemacht. Das ist der klare Auftrag, die Regierung zu bilden und zu führen. Die nächste Regierung steht vor großen Aufgaben: die Versöhnung von guten Industriearbeitsplätzen und Klimaschutz, beste Bildungschancen für unsere Kinder, innere Sicherheit und moderne Mobilität überall und jederzeit.

Ich bin davon überzeugt: Wir können das.

Abschließend möchte ich mich bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern bedanken! Ihr seid der Hammer! Vielen Dank, dass ihr in den vergangenen Wochen alles gegeben habt!