Jörg Blöming

Lippstädter Bahnhof – Reinigung des Bahnhofs

Der heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Blöming hatte aufgrund des unzureichenden Reinigungszustands des Lippstädter Bahnhofs erneut Kontakt mit dem zuständigen Bahnhofsmanager Herrn Jörg Seelmeyer und dem internen Dienstleister der DB Station&Service AG, Herrn Markus Weber aufgenommen.

MdL Jörg Blöming wurde der schlechte Reinigungszustand durch die DB Station & Service AG auch vor einigen Tagen bestätigt: „dass die durchgeführten Leistungen nicht den der Qualitätsansprüchen DB Station&Service AG genügten.“

„Die Grundreinigung des Bahnhofs wurde jetzt am Montag, 28.11.22 durchgeführt. Ich werde hier weiter am Ball bleiben und mir vorliegenden Beschwerden von Bürgerinnen und Bürgern an die Deutsche Bahn weiterleiten. Entsprechende Beschwerden nehme ich gerne weiter entgegen,“ erklärt MdL Jörg Blöming zu den erhaltenen Hinweisen aus der Bevölkerung.